· 

Warum bellicon?

Jetzt mal mit voller Begeisterung zu meinem Hauptthema. Warum empfehle ich das hochelastische Minitrampolin von bellicon®? Wer einmal auf dem Gerät gestanden ist, der versteht sofort warum es dieses Gerät sein soll und kein anderes. Es ist einfach ein Traum, ein Schwingvergnügen vom feinsten. Aufgrund der speziell patentierten Gummiseilfederung ist es sehr gelenksschonend. Stahlfedergeräte verursachen nach wie vor Schläge auf die Gelenke und vor allem auf den Rücken. Auch quietschen diese Dinger auf einmal, einfach nicht auszuhalten.

 

Welche Vorteile hast du? Du kannst es bequem zu Hause benutzen, vor dem Fernseher, mit Blick nach draußen, oder sogar auch Outdoor wenn du magst. Was passiert alles in deinem Körper? Eine Menge! Vor allem kommen Kindheitsgefühle in dir hoch.

 

Durch die harmonische Auf- und Abbewegung wird jeder einzelne von den über 600 Muskeln, das Herz-Kreislaufsystem wie auch alle Zellen gleichzeitig aktiviert und trainiert. Die Lymphflüssigkeit im Körper wird wieder in Schwung gebracht, somit wird die natürliche Ausscheidung von Abfallstoffen, Giftstoffen und Bakterien angekurbelt und verbessert. 

 

Du kannst folgende Beschwerden deutlich lindern

  • Rückenschmerzen
  • Beckenbodenschwäche
  • Osteoporose
  • Verdauung
  • Lymphsystemstau
  • Herz-Kreislauf
  • Uvm.

Natürlich können wir auch etwas für die Fitness tun und den Muskelaufbau und den Fettabbau fördern. Wie streng du dir das Training gestaltest liegt schlussendlich bei dir.

 

Ich höre immer wieder von Kunden, dass sie das Gerät lieben und nicht mehr missen möchten. Alleine schon nur die Aktivierung ist ein Traum. Und was ich noch viel genialer finde ist, dass von diesen Kunden viele schon über 60 Jahre alt sind. Genau, das bellicon® ist für Jung und Alt. Im Alter können wir so am besten das Lymphsystem und den Herz-Kreislauf anregen ohne dass wir kilometerweite Strecken zurück legen müssen. Es geht nicht ums springen oder um Jumping-Fitness, sondern wirklich ums schwingen! Probiere es aus, du wirst es nicht bereuen.